Ich weiß nicht genau ob ich dir das sagen soll aber im Grunde kann ich gar nicht anders, ich will mich dir einfach mitteilen, mit dir reden, mit dir kommunizieren. lch hab dir ja schon oft gesagt, wie wichtig es für mich ist mit dir zu kommunizieren. Daher ist es aktuell für mich sehr schwierig, da du nicht nur nicht da bist, sondern auch „schwer“ zu erreichen. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will und mache dir keinen Vorwurf. Ich verstehe das. Die Situation ist so und lässt im Moment nicht mehr zu. lch will dir nur sagen wie ich mich fühle, wie ich dich vermisse und wie ich ihn beneide. Er ist bei dir, ich nicht, er kann mir dir reden, ich nicht, er kann dich sehen, ich nicht, er kann in deiner Nähe sein, ich nicht.
Das ist verständlicherweise schlimm für mich, sehr schlimm. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr du mir fehlst, wie sehr ich dich vermisse.

Davon abgesehen kommt noch hinzu das ich im Moment extrem frustriert und fast schon verzweifelt bin, weil sich meine Jobsituation so extrem schwierig darstellt. Ich Moment wieß ich ehrlich nicht mehr weiter. Ich gehe zwar davon aus das es irgendwann zu einer guten Lösung kommt aber im Moment sehe ich ehrlich gesagt kein Licht. Mir fehlt auch das Feedback und die Interaktion. Es kostet mich extrem viel Energie mich über Wasser zu halten und mich jeden Tag zu motivieren. Und das wirklich sehr unangenehme Wetter ist jetzt auch nicht gerade eine Unterstützung. Ich flüchte heute in die Stmk. Bzw fahre ich am Nachmittag ins Burgenland, wo ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen bin. Und danach fahr ich gleich weiter in die Stmk, wo es wenigstens am Abend einigermaßen erträglich ist. Hier in der Stadt ist es wirklich schwer erträglich geworden, selbst in der Nacht hat es 25 Grad Tiefstwert!!

Ich vermisse dich voll und ganz. Ich würde so gerne mit dir reden und dir dabei in deine wunderschönen Augen schauen.