ist es wirklich Heiß und wirklich unangenehm. Vor allem hier in der Stadt. Werde am Woe wieder in die Stmk flüchten. Und für die Zukunft muss ich mir auch was einfallen lassen. Ich muss irgendwo „übersommern“ können. Aber das ist eine andere Story.

Jedenfalls wenn es so heiß und unangenehm ist dann denke ich viel über das Leben nach bzw kommen mir dann all meine Themen noch intensiver und mühsamer vor. Im Moment könnte ich sagen, es geht mir nicht so gut, zumindest Phasenweise. Was jetzt aber nichts neues ist und auch nicht wirklich alarmierend ist. Aber mühsam ist es. Und heute sitz ich so vor dem Laptop und hab ja WhatsApp auch immer offen und dann seh ich immer dein Profilbild, das mich by the way wirklich fertig macht, weil du da so besonders aufregend und mystisch ausschaust. Und also ich gerade so ein kleines down hatte und mir dachte, wie org alles ist (natürlich übertrieben ausgedrückt) und dein Profilbild auf meinem Radar erschien, überkam mich so ein schöner Frieden und ich bekomme dann das Gefühl, bei dir bin ich wirklich zuhause. Das ist jetzt nix neues, ich wollte es nur wieder mal sagen. Wie intensiv dieses Gefühl ist und wie schön und wie stark und überhaupt.

Und auch wenn du nicht da bist, was sehr, sehr schade ist und auch wenn wir noch nicht zusammen sein können, was noch viel mehr schade ist, das Gefühl ist so intensiv und stark, als würde nichts darüber stehen. Es ist einfach. Und es ist einfach klar, wir beide gehören zusammen, weil wir eins sind. Punkt. Und alles andere kommt dann erst danach, bzw ist nicht so wichtig. Kein Alltag, kein zerknautschtes Gesicht, kein „Zwieda“, kein sonstwas kann das ändern, weil das nicht möglich ist. So wie es nicht möglich ist das die Sonne morgen nicht mehr aufgeht. So einfach ist das. Einzig und allein beim Zeitpunkt ist irgendwas schief gelaufen, da hat jemand ordentlich gepfuscht, soviel ist sicher.
Und deshalb vermisse ich dich auch so und denke permanent an dich. PERMANENT !!!!!